Harley's Corner

 

Home
Biker4Kids


Das wäre ich gerne:

  
 

Und das bin ich:
 Barcelona 2003        Oh oh- nach ein paar Jackies? ! Nochmal Barcelona 2003    ach ach - die Figur hätte ich gerne .......   

 
Hey Leute - was geht?    Dies ist das Ehrenmitglied Barley!         Rhein Area Chapter

 

Einer zum Schmunzeln:

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, solltest Du  das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Dir gratis dazu!"
Toll, denkt sich der Biker.
Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, damit er ihre Familie kennenlernen kann.
Alles läuft prima, die Eltern haben einen guten Eindruck vom Freund de Tochter.
Kurz vor dem Dessert sagt die Freundin zu ihrem Biker: "Wir haben einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu finden. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!"
Ok, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.

Als alle mit dem Essen fertig sind, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten vergehen.......... Der Biker wird langsam ungeduldig. Er will mit der neuen Harley noch ein paar Runden drehen.
Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion der Eltern zu provozieren, schnappt er sich seine Freundin und beginnt mir ihr zu knutschen.
Kein Wort der Eltern!
Er nimmt die Freundin, legt sie auf den Tisch und liebt sie.
Keiner sagt was!
Da schnappt er sich die Mutter, knutscht sie, liebt sie ........
Keiner sagt was!

Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade anfängt zu regnen. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom! Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache den Abwasch!!"    

 

  

Und  hier einige Fotos von Harley-Events

Harley-Days in Hamburg 2006

   

Ein paar tolle Airbrushes, Extras und Helme:

                 
    Wer knipst denn da??    Weitgereist   
      

Gruselig!      Was für die Kerle!               

                   

Ausfahrt und Friends:

Nur 14,90 Euro ?  Da behalt ich ihn doch lieber!    Bernd, Gisela und Hubi    Gleich geht's los!   

Und am Ende, das Eintreffen der Queen Mary:

Irgendwann machen wir auch 'ne Kreuzfahrt!    Ein Traumschiff!!    Was für ein Bug!         Da lohnte sich das Aufstehen um 5 Uhr morgens

Und noch weitere Bilder von schönen und außergewöhnlichen Harleys:

Liebe zum Detail        Die Harley-Maus von Mitfahrerin  Brigitte        Bike meines Schwagers Manfred mit Nilii    Künsterlisch wertvoll!   

   

 

Bikerfriends

       MEINER!!    Saisonanfahrt 2006    Noch einmal : Meiner!

  Bernd, Uschi, Alexis, Kerstin           


Saisonanfahrt 2007

Ein schwerer Brocken    Unser Patenkind: der Seekopfadler     Ein stolze Bursche    Füttern?? Ein stolzes Tier 

 Wir zwei    Nicht füttern!    Eine lustige Truppe         

       

Ruhrpott-Run 2007

Was guckst du?    LECKER!!!    1 PS         

 

Noch etwas zum Schmunzeln:

Ein Harleyfahrer kommt an eine rote Ampel, bremst und fällt um.
Als es grün wird, steigt er wieder auf und fährt weiter.
Aals es an der nächsten Ampel wieder rot wird, bremst er wieder und fällt wieder um.
Auch an der dritten Ampel bremst er und fällt um. Ein Autofahrer hält und fragt: "Was ist denn mit Ihnen los?" - "Mir ist meine Frau davongelaufen!" antwortet der Fahrer. - "Aber das ist doch kein Grund an jeder Ampel umzufallen!" - "Doch, sie hat den Seitenwagen mitgenommen!"  

 

 

Spanish H.O.G. Ralley 2007 in Benicassim

 

                Anstehen zum Essenfassen   Es mi mucho gusto    Bernd mit Mathias aus England   

 Toller Tank     Nudelpaella           

                


 

Saisonanfahrt 2008 Sorpesee

Diesmal war das Wetter nicht so schön. Aber Spaß hatten wir auch:

Bernd leuchtet zum Abendessen    Eine perfekte Zigarre?????    Und es geht schon wieder los!    Paula - wird sie neues Mitglied??  

Zu fortgeschrittener Stunde         Frank und Kerstin  Marion, Brigitte, Uschi und Jürgen   Bernd

    

 

 

Zur Abwechslung noch was zum schmunzeln:
Eines Tages steht ein Biker, der vor langer, langer  Zeit auf einer einsamen Insel gestrandet ist,  am Meeresufer und schaut hinaus auf den weiten Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Es kommt immer näher und näher. "Nach einem Floss sieht es auch nicht aus", sagt er leise.
Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die eine Taucherausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?" - "Vor 10 Jahren", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh Mann, tut das gut!".
Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" - Wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!" Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"
Da greift die Blondine an den langen Reissverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spass?"

Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast eine Harley  da drinnen?"

 

Ausflug zum Countryfestival  in Stemwede August 2008

     Da sagt noch einer, mir paßt kein Top in S!!!! Größe S?? Ich probier's mal!    Eine starke Truppe!    Ein lustiger Abend 

 Eine Band, die jede Veranstaltung rettet!   Gleich geht's wieder los!   Das waren noch Zeiten!    Die Emslandhippies: Hermann Lammers Meyer und Band  Lecker!!!!!!!     Nach dem Essen sollst du rauchen ..........

  .... oder 1000 Schritte laufen???  Uschi und Jürgen  Bussi bussi!   Ein Prosit der Gemütlichkeit  ......      Mein 'Präsi'

      

           Wieso hakt denn schon wieder der Rückwärtsgang???  Es muss ja nicht IMMER Harleyy sein!

           

 

Saisonanfahrt 2009 nach Vogelberg

Auf nach Mücke/Vogelsberg   Künstlerisch wertvoll    Nette Geste vom Landhotel Gärtner  Bikewash  ... und bist du nicht willig.....  so trink ich ein Bier!
Jode Fründe stonn z'samme

    Du kannst dich vermummen - ich knutsch dich trotzdem  Noch alles da????  Nur ein Bisschen!!   Das Essen war köstlich!!  Gruppenbild mit Wirt

         

 

 

Harley-Days 2011 in Kroatien

                           

                            

                       

Hier macht sogar der Weihnachtsmann Urlaub              

                       

 

Harley-Event, Sevilla, Spanien Oktober 2011

                   

   

 

 

Fira de Fires, Ondara, Spanien November 2011

   Wahsagerin         Bernd und Aurelio               

 

            Seeigel    Elvis lebt   

 

USA Southwest 2014

Unsere Amerika-Tour vom 17. - 28.04.2014

Let's go!!  

     Unser 1. Hotel Orleans in Las Vegas    Dike andere Seite des Hotels                what else? 
        Nun geht's los.  

aber keine Rippchen bestellen!! Schmecken furchtbar!       

Kulisse für einige Startreck-Filme.   
            Harley Spuren in der Wüste

        Salzsee               

 

 


Kleiner Rat an alle, die auch so eine Tour machen wollen. Das Gewicht an Gepäck ist begrenzt:
2014 = 23 Kilo pro Person. Mit fast leerem Koffer fahren!! Dann habt ihr Platz für die Einkäufe!